Wir möchten DANKE sagen, Danke für den tollen Großenasper Heerweg Markt,
Danke an das Orga-Team dass ihr diesen Markt trotz alller Widrigkeiten gemeistert habt, das hätte nicht jeder geschafft,
Danke an Omnibus Locis, die immer mit so grandiosen Ideen wie einem Glühweinangebot bei über 30°C um die Ecke kommen,
Danke an Waldtraene für die geile Zeit und das gemeinsame Musizieren – wir lieben Euch 💖,
Danke an Saltatio Draconum für das gemeinsame Musizieren und die interessanten Gespräche,
Danke natürlich auch an Jannis von Rabenweiß, der die Drachen unterstützt hat, für die geile Zeit,
Danke an Forgotten North, ihr habt mal wieder gerockt,
Danke an die Seelenfänger für die grandiosen Fotos und einfach dafür dass es euch gibt,
Danke an Swadde Spoekelbiester fürs Reservieren des Platzes und die tolle Nachbarschaft – wir hatten wirklich die besten Nachbarn die man sich nur wünschen kann,
Danke an Andreas, den Medusinmann, für Alles,
Danke an die Tänzer für die Zusammenarbeit & die immer wieder herausragenden Ideen,
Danke an alle die wir jetzt nicht erwähnt haben.
Ein ganz großer Dank geht an alle gemeinsam, für die geile Zusammenarbeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Als der Sturm aufzog waren auch bei uns sofort alle hellwach und haben gesichert was zu sichern war um anschließend noch dort zu unterstützen wo Hilfe benötigt wurde. Nur durch das schnelle Eingreifen der Gemeinschaft konnte größerer Schaden verhindert werden.

PS: Bei der Gelegenheit möchten wir auch noch einmal auf den wohltätigen Zweck der Veranstaltung hinweisen, vom Erlös sollte die Neumünsteraner Tafel e.V. & KinderTafel unterstützt werden. Durch die große Hitze, den Sturm und diverse Konkurrenzveranstaltungen konnte dieses Ziel leider bisher nicht erreicht werden. Doch Mina Buckmann, Jens-Peter Buckmann & Toni Buma geben nicht auf und bitten um weitere Unterstützung. Wer spenden möchte wendet sich bitte an einen von ihnen oder an das Burgvolk zu Wittorf. Auch wir würden uns sehr darüber freuen wenn dieses Ziel doch noch erreicht wird.

Froydenmetchen auf dem Grossenaspe Heerwegmarkt 2019

Bild 2 von 11